Das älteste Kino der Welt!

Das älteste noch bespielte Kino der Welt ist unserer Forschung nach hier www.bsl-wien.at und hier waren Papa und ich am Samstag beim literarischen Advent-Kalender, am 14. 12. im 14. Bezirk mit Willy Resetarits und Kar Ritter und die brachten Texte von H. C. Artmann (1921 - 2000), falls wir das jetzt richtig recherchiert haben. 

Der Willy Resetarits kam hinein und mein Papa zeigte ihn mir und ganz gerührt von einem 7-jährigene Mädchen hat er nur uns beiden die Hand geschüttelt.

Nachher holte ich mir noch ein Autogramm - Fur die Kathrin - Willy Resetarits. 

Manches war mir etwas zu schwieriges, ganz altes und phantastisches Deutsch, aber einige kurze Geschichten fand ich sehr lustig. 

Schreibts mir doch: Eure Kathrin. 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
In den 1960ern warb man so für österreichische WC-Papier-Rollen
Werbe-Kuriositäten aller Art