Erlebnisse mit meiner jüngsten Tochter - Erlebnisse mit meinem Papa

Ab jetzt werde ich hier unregelmäßig, aber oft über witzige Erlebnisse mit meiner Jüngsetn berichten, die ich immer am Wochenende bei mir habe - und am Montag ist sie immer bei den Pfadfindern, sie geht genauso gerne hin, wie ich selber schon als Kind dabei war, freue mich auf viele Mitleser und Mitleserinnen, Kinder gehören im Sinne von möglichst viel beibringen, ohne Druck und Zwang, erzogen. 

 

Ist mir ein wichtiges Anliegen, ich freue mich auch auf Anregungen anderer Eltern, bin da durchaus offen, nur bitte nicht in die häufige Richtung, die immer moderner wird, dass stets nur die Kinder recht haben, ist genauso ein Unfug, wie früher die herrschende Lehre war, dass Eltern, Lehrer, Jugend-Erzieher aller Art, Priester, ... völlig unfehlbar sind ... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
In den 1960ern warb man so für österreichische WC-Papier-Rollen
Werbe-Kuriositäten aller Art